Aus der Fraktion P² Transparenz

Som­mer­pau­se 2020

In die­sem Jahr pau­sie­ren die kom­mu­na­len Gre­mi­en Braun­schweigs vom 15. Juli bis zum 31. August. In die­ser Zeit fin­den kei­ne Sit­zun­gen der Fach­aus­schüs­se oder des Rates statt.
    Wie jedes Jahr wer­den wir in der Som­mer­pau­se die regel­mä­ßi­gen Öff­nungs­zei­ten im Frak­ti­ons­bü­ro aus­set­zen und uns stress­frei und fle­xi­bel um die Din­ge küm­mern, die im kom­mu­nal­po­li­ti­schen Tages­ge­sche­hen lei­der oft etwas zu kurz kommen.
    1. Vom 16. Juli bis ein­schließ­lich 21. August wer­den wir die Frak­ti­ons­ge­schäfts­stel­le also nicht täg­lich und auch nicht regel­mä­ßig beset­zen. Natür­lich sind wir wäh­rend der Zeit unter der Email­adres­se: FRAKTION at Pira­ten­Par­tei-Braun­schweig dot de erreichbar.
    Ab dem 24. August sind wir dann wie­der wie gewohnt mon­tags bis frei­tags in der Frak­ti­ons­ge­schäfts­stel­le anzu­tref­fen; unse­re festen Öff­nungs­zei­ten sind Mon­tag von 12 bis 16 Uhr und Diens­tag bis Frei­tag von 10 bis 14 Uhr. Nach Abspra­che sind natür­lich auch nach­mit­tags und abends Ter­mi­ne möglich.