Aus dem Stadtverband

Wir verlegen unseren Stammtisch im November ins Internet

Die Bundesländer haben gestern wegen der CoViD-19-Pandemie weitreichende Einschränkungen für das öffentliche Leben in diesem November beschlossen. Unter anderem müssen alle Gaststätten schließen. Unser regulärer Stammtisch im Lord Helmchen kann daher nicht stattfinden.

Wir treffen uns stattdessen diesen November im Internet zu unserem wöchentlichen Stammtisch, und zwar im Sprachchat im NRW-Mumble. Informationen über die Sprachkonferenzsoftware Mumble (und wie man sich verbinden kann) finden sich hier. Den virtuellen Raum für den Stammtisch findet ihr auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter „Konferenzzentrum/Piraten Braunschweig“.

Nähere Informationen, z.B. das Protokoll der vergangenen Stammtische mit Tagesordnung, findet ihr im Wiki.

Wie immer sind Gäste und Interessierte, die mit uns in Kontakt treten möchten, herzlich willkommen. Bleibt gesund und schaut doch mal bei uns vorbei, wenn euch zu Hause die Decke auf den Kopf fällt!