Aus dem Stadtverband

Wir ver­le­gen unse­ren Stamm­tisch im Novem­ber ins Internet

Die Bun­des­län­der haben gestern wegen der CoViD-19-Pan­de­mie weit­rei­chen­de Ein­schrän­kun­gen für das öffent­li­che Leben in die­sem Novem­ber beschlos­sen. Unter ande­rem müs­sen alle Gast­stät­ten schlie­ßen. Unser regu­lä­rer Stamm­tisch im Lord Helm­chen kann daher nicht stattfinden.

Wir tref­fen uns statt­des­sen die­sen Novem­ber im Inter­net zu unse­rem wöchent­li­chen Stamm­tisch, und zwar im Sprach­chat im NRW-Mum­ble. Infor­ma­tio­nen über die Sprach­kon­fe­renz­soft­ware Mum­ble (und wie man sich ver­bin­den kann) fin­den sich hier. Den vir­tu­el­len Raum für den Stamm­tisch fin­det ihr auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter „Konferenzzentrum/Piraten Braunschweig“.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen, z.B. das Pro­to­koll der ver­gan­ge­nen Stamm­ti­sche mit Tages­ord­nung, fin­det ihr im Wiki.

Wie immer sind Gäste und Inter­es­sier­te, die mit uns in Kon­takt tre­ten möch­ten, herz­lich will­kom­men. Bleibt gesund und schaut doch mal bei uns vor­bei, wenn euch zu Hau­se die Decke auf den Kopf fällt!