Aus der Fraktion P² Braunschweig Transparenz

Som­mer­pau­se 2019 im Rathaus

Rathaus Braunschweig
Rat­haus Braunschweig

In die­sem Jahr pau­sie­ren die kom­mu­na­len Gre­mi­en Braun­schweigs vom 03. Juli bis zum 12. August. In die­ser Zeit fin­den kei­ne Sit­zun­gen der Fach­aus­schüs­se oder des Rates statt.

Wie jedes Jahr wer­den wir in der Som­mer­pau­se die regel­mä­ßi­gen Öff­nungs­zei­ten im Frak­ti­ons­bü­ro aus­set­zen und uns stress­frei und fle­xi­bel um die Din­ge küm­mern, die im kom­mu­nal­po­li­ti­schen Tages­ge­sche­hen lei­der oft etwas zu kurz kommen.

Bereits vom 27. Juni bis ein­schließ­lich 2. August wer­den wir die Frak­ti­ons­ge­schäfts­stel­le also nicht täg­lich und auch nicht regel­mä­ßig beset­zen. Natür­lich sind wir wäh­rend der Zeit unter der Email­adres­se: FRAKTION@PiratenPartei-Braunschweig.de erreichbar.

Ab dem 5. August sind wir dann wie­der wie gewohnt mon­tags bis frei­tags in der Frak­ti­ons­ge­schäfts­stel­le anzu­tref­fen; unse­re festen Öff­nungs­zei­ten sind Mon­tag von 12 bis 16 Uhr und Diens­tag bis Frei­tag von 10 bis 14 Uhr. Nach Abspra­che sind natür­lich auch nach­mit­tags und abends Ter­mi­ne möglich.