Aus der Fraktion P²

Som­mer­pau­se im Rat­haus 2017

Rathaus Braunschweig
Rat­haus Braunschweig

In die­sem Jahr pau­sie­ren die kom­mu­na­len Gre­mi­en Braun­schweigs vom 21. Juni zum 07. August. In die­ser Zeit fin­den kei­ne Sit­zun­gen der Fach­aus­schüs­se oder des Rates statt.

Wie jedes Jahr wer­den wir in Som­mer­pau­se die regel­mä­ßi­gen Öff­nungs­zei­ten im Frak­ti­ons­bü­ro aus­set­zen und uns stress­frei und fle­xi­bel um die Din­ge küm­mern, die im kom­mu­nal­po­li­ti­schen Tages­ge­sche­hen lei­der oft etwas zu kurz kommen.

Vom 26. Juni bis ein­schließ­lich 4. August wer­den wir die Frak­ti­ons­ge­schäfts­stel­le also nicht täg­lich und auch nicht regel­mä­ßig beset­zen. Natür­lich sind wir wei­ter­hin erreich­bar, wel­che Mög­lich­kei­ten es gibt, steht hier: Kon­takt zur FRAKTION P².

Ab dem 7. August sind wir dann wie­der wie gewohnt mon­tags bis frei­tags in der Frak­ti­ons­ge­schäfts­stel­le anzu­tref­fen; unse­re festen Öff­nungs­zei­ten sind Mon­tag von 12 bis 16 Uhr und Diens­tag bis Frei­tag von 10 bis 14 Uhr. Nach Abspra­che sind natür­lich auch nach­mit­tags und abends Ter­mi­ne möglich.