Allgemein Aus dem Stadtverband

Wahlabend der Piratenpartei

Am Sonntag ist es wieder soweit – Bundestagswahl. Ein Termin, für den wir Braunschweiger Piraten viel gearbeitet haben. Wir wollen gemeinsam mit allen aktiven Helfern, Unterstützern, Mitgliedern und interessierten Gästen die Bundestagswahl 2013 feiern, ganz unabhängig von Umfrageergebnissen.

Jeder ist eingeladen und herzlich wilkommen, mit uns in unserer Geschäftsstelle in der Kastanienallee 75 diesen Abend zu verbringen. Ab 17:00 Uhr ist die #BSK75, wie wir sie nennen, geöffnet.

Wir freuen uns über Besuch und wollen den Wahlabend entspannt und mit vielen interessanten Gesprächen verbringen. Für uns Piraten steht bereits fest: nach der Wahl ist vor der Wahl. Wir bleiben, bis Demokratie wieder funktioniert.

Für Getränke und einen kleinen Imbiss zum Selbstkostenpreis ist gesorgt. Aktuelle Berichte und Übertragungen können natürlich wie immer live verfolgt werden. Internet steht selbstverständlich auch kostenlos zur Verfügung.

Verbinden wollen wir unsere Einladung mit einem Aufruf:

Geht wählen! Und ermutigt auch eure Freunde und Bekannten, wählen zu gehen. Demokratische Wahlen sind eine Errungenschaft und ein Privileg.

Falls ihr euch unsicher seid, welche Partei oder welchen Kandidaten ihr wählen sollt: informiert euch rechtzeitig. Ein guter Einstieg dazu ist der Wahl-O-Mat, aber auch die Wahlprogramme der Parteien sind im Internet leicht zu finden. Und nicht zu letzt könnt und solltet ihr natürlich den Kandidaten Fragen stellen. Kontaktdaten der Kandidaten der PIRATEN könnt ihr auf unserem Kandidatenportal finden. Unsere Kandidaten freuen sich auf eure Anfragen.

3 Kommentare zu “Wahlabend der Piratenpartei