Aus dem Stadtverband

Stamm­tisch an die­sem Don­ners­tag im Internet

Die zwei­te Wel­le der COVID-19-Pan­de­mie hat Braun­schweig erreicht. Die 7‑Ta­ge-Inzi­denz liegt aktu­ell bei 47,3. Daher gel­ten nach der neu­en Nie­der­säch­si­schen Coro­na­ver­ord­nung weit­rei­chen­de Beschrän­kun­gen für das öffent­li­che Leben.

Unser regu­lä­rer Stamm­tisch im Lord Helm­chen kann nicht statt­fin­den, wenn die Inzi­denz bei über 50 Neu­in­fek­tio­nen pro 100.000 Ein­woh­ner in einer Woche liegt. Für den kom­men­den Stamm­tisch die­sen Don­ners­tag könn­te dies bereits der Fall sein.

Wir tref­fen uns daher am 29.10.2020 im Inter­net zu unse­rem Stamm­tisch, und zwar im Sprach­chat im NRW-Mum­ble. Infor­ma­tio­nen über die Sprach­kon­fe­renz­soft­ware Mum­ble (und wie man sich ver­bin­den kann) fin­den sich hier. Der vir­tu­el­le Raum für den Stamm­tisch wird auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter „Konferenzzentrum/Piraten Braun­schweig“ erstellt werden.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen, z.B. das Pro­to­koll der ver­gan­ge­nen Stamm­ti­sche mit Tages­ord­nung, fin­det ihr im Wiki.

Wie immer sind Gäste und Inter­es­sier­te, die mit uns in Kon­takt tre­ten möch­ten, herz­lich willkommen!