Allgemein

Bürgersprechstunde mit Ratsfrau Claudia Jonda


Zur Kommunalwahl sind wir angetreten mit dem Anspruch, Bürgerpolitik zu machen. Wir setzen uns dafür ein, auf städtischer Ebene mehr Formen der Bürgerbeteiligung einzuführen, sind aber auch als Fraktion auf Anregungen und Kritik von Bürgern angewiesen.

Wir bekommen schon jetzt öfters Besuch von interessierten Bürgerinnen und Bürgern und treffen uns regelmäßig mit lokalen Initiativen und Interessengruppen. Wir wollen aber (neben Mail, Telefon und Twitter) zusätzlich auch eine einfache Kontaktmöglichkeit von Angesicht zu Angesicht anbieten.

Daher stehen für alle an Kommunalpolitik interessierten Menschen ab morgen jeden Donnerstag von 10 bis 12 Uhr die Türen der Braunschweiger Piratengeschäftsstelle in der Kastanienallee 75 offen. Unsere Ratsfrau Claudia Jonda freut sich über Fragen, Anregungen und Diskussionen.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.