Aus dem Stadtverband

Stamm­tisch bis auf Wei­te­res im Internet

Die Beschrän­kun­gen für das öffent­li­che Leben wegen der CoViD-19-Pan­de­mie haben uns alle wei­ter fest im Griff. Unser regu­lä­rer Stamm­tisch im Lord Helm­chen kann daher auch im Dezem­ber nicht stattfinden.

Wir tref­fen uns statt­des­sen wei­ter im Inter­net zu unse­rem wöchent­li­chen Stamm­tisch, und zwar im Sprach­chat im NRW-Mum­ble. Infor­ma­tio­nen über die Sprach­kon­fe­renz­soft­ware Mum­ble (und wie man sich ver­bin­den kann) fin­den sich hier. Den vir­tu­el­len Raum für den Stamm­tisch fin­det ihr auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter Gliederungen/Niedersachsen/Kreisverbände/Piraten Braun­schweig.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen, z.B. das Pro­to­koll der ver­gan­ge­nen Stamm­ti­sche mit Tages­ord­nung, fin­det ihr im Wiki.

Wie immer sind Gäste und Inter­es­sier­te, die mit uns in Kon­takt tre­ten möch­ten, herz­lich will­kom­men. Bleibt gesund und schaut doch mal bei uns vor­bei, wenn euch zu Hau­se die Decke auf den Kopf fällt!