Aus dem Stadtverband Piratenpartei Themen

Infostand am Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag

Am kommenden Sonnabend, dem 13. Juli 2019, findet weltweit der diesjährige Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag statt, der ganz den Geeks, Nerds und Hackern gewidmet ist und dazu ermuntert, das Geektum – ob nun in Computerdingen, Musik, Wein, Automobilen oder auf einem ganz anderen Gebiet – als persönliche Stärke zu feiern. Wie es sich für uns als Partei für die digitale Gesellschaft gehört, lassen wir es uns nicht nehmen, euch die Gelegenheit zu geben, uns kennenzulernen und euch über uns, das Geektum, das Leben, das Universum und den ganzen Rest zu informieren.

Wir werden tagsüber, von vor- bis nachmittags, an der Katzenstele am Kattreppeln stehen und freuen uns, viele von euch dort zu treffen. Seid stolz, Geeks zu sein!