Kandidaten Pressemitteilung

Wir star­ten in den Landtagswahlkampf

Am gest­ri­gen Sonn­tag den 26. Febru­ar 2012 haben wir zusam­men mit den PIRATEN Vechel­de erfolg­reich die Direkt­kan­di­da­ten für zur Land­tags­wahl im Janu­ar 2013 gewählt.

»Das war ein ganz ordent­li­ches Pro­gramm, das wir zu absol­vie­ren hat­ten.« sagt Clau­dia Jon­da, Rats­frau der Frak­ti­on der PIRATEN und Ver­samm­lungs­lei­te­rin, »Um den Not­wen­dig­kei­ten des Par­tei­en­geset­zes zu genü­gen, muss­ten wir drei kom­plet­te Ver­samm­lun­gen mit allen not­wen­di­gen For­ma­li­en hin­ter­ein­an­der machen.«

Auf­ge­stellt sind als Direktkandidaten:

Wahl­kreis 1 (Braun­schweig-Nord):

Name (Alter):
Harald Kib­bat (42) (Foto Links)

1. Vor­sit­zen­der der PIRATEN Braunschweig

Work­shop­lei­ter in einem VW-Toch­ter­un­ter­neh­men in Wolfsburg

Wahl­kreis 2 (Braun­schweig-Süd inkl. Vechelde):

Name (Alter):
Oli­ver Schoe­n­e­mann (44) (Foto Mitte)

Ver­tre­ter der PIRATEN im ZGB
Pres­se­spre­cher der Pira­ten Braunschweig
stellv. Pres­se­spre­cher der PIRATEN Niedersachsen

System­ana­ly­ti­ker bei Volkswagen

Wahl­kreis 3 (Braun­schweig-West):

Name (Alter):
Miles Möl­ler (26) (Foto Rechts)

1. Vor­sit­zen­der der Jun­gen Pira­ten Niedersachsen

Web­ent­wick­ler in einer Werbeagentur

Damit haben wir den Start­schuss für arbeits­rei­che 11 Mona­te gege­ben, in denen wir jede Form von Unter­stüt­zung benö­ti­gen, um am 20. Janu­ar 2013 erfolg­reich in den nie­der­säch­si­schen Land­tag ein­zu­zie­hen. An Arbeit wird es in den kom­men­den Mona­ten also nicht feh­len. Nicht zuetzt wol­len wir in den ersten Mona­ten die­ses Jah­res auch den PIRATEN aus dem Saar­land und Schles­wig Hol­stein hel­fen, das Ziel Land­tags­ein­zug zu erreichen.

Selbst­ver­ständ­lich ste­hen unse­re Kan­di­da­ten jedem Bür­ger für Fra­gen zur Ver­fü­gung. In den kom­men­den Tagen wer­den wir noch eine aus­führ­li­che Vor­stel­lung hier auf unse­rer Web­sei­te präsentieren.

2 Kommentare zu “Wir star­ten in den Landtagswahlkampf